Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
@BadNewz82 Monthlys sind aber erst in Planung und wir wollen uns erstmal auf die Weeklys etc konzentrieren. Wäre also cool wenn du auch mal so an einem Samstag Zeit finden könntest @Lionheart Weiß nicht ob wir für die ganzen Links nen komplett neuen Thread öffnen sollen. Außerdem weiß ich auch nix von einem Clutch Discord (Falls ihr einen habt, immer gerne her damit). Eine Whattsappgruppe für SFV/T7/GG/MVCI und andere FG's haben wir. Aber da habe ich auch geschrieben, dass man mir per PM einfach…
-
Hallo liebe Zocker, Nach erneuter Rücksprache, wurde der Wunsch das Weekly auf Samstag zu legen von Clutch23 abgesegnet. Ob diesen Samstag bereits eins stattfindet, ist noch unklar aber es wird definitiv spätestens am 14ten beginnen. Ich hoffe das wir damit viele FG Fans in Stuttgart begeistern können und ein dickes Dankeschön an Clutch23 < - Cedric aka qtDirk
-
@Antaiseito haha ja wir waren auch da. Wir haben auch das Problem, dass unter der Woche viele leider nicht können. Ich hab heute nochmals mit dem Verantwortlichen geredet und momentan wird es aber auf dem Mittwoch bleiben. Ich denke aber, dass wir evtl monthlys an einem Samstag machen könnten. Das würde ich dann nochmals ansprechen.
-
Hey, @ToxicMez0 und meine Wenigkeit waren gestern, die Venue besichtigen und hatten ein sehr gutes Gespräch mit dem Owner von clutch23. Für alle neuen die an regelmässigen treffen interessiert sind, können mir gerne eine pm schicken, damit wir euch in unsere Whatsapp Gruppe hinzufügen können. Dort erhaltet ihr direkt die neusten Infos, was treffen, Turniere etc etc anbelangt. Bisher haben wir hauptsächlich Spieler für sfv und tekken. Ich bin mir aber sicher, dass sich auch noch einige guilty gea…
-
VanDammage X - Dim Mak (Donnerstag, 23. Februar 2017, 16:00 - Sonntag, 26. Februar 2017, 23:00)
BeitragVielen Dank auch von mir nochmals. Mein aller erstes Turnier als Neuling in der Szene und es war einfach fantastisch. Auch wenn ich direkt rausgeflogen bin, hatte ich genügend Zeit Casuals zu spielen, Kontakte zu knüpfen und einfach mit den Leuten dort rumhängen und Spaß haben. Vielen Dank an die Orga, alle die dort waren und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
-
Ich kann leider aus familien technischen Gründen nicht kommen. Ich schreib das hier, damit evtl wenn möglich das Bracket noch angepasst werden kann. Tut mir wirklich Leid, ich wäre echt mega gerne gekommen. Viel Spaß und Erfolg allen Teilnehmern
-
Hey zusammen, ich hab vor ein paar Monaten mich nach SF Spielern erkundigt und bin froh sagen zu können einige besonders tolle Leute getroffen zu haben. Vielen Dank auch an meine Mentoren PataB00m und Monkeyfist90. Ich gehe am 18.Dezember an mein erstes SF5 Turnier und erhoffe mir dort wieder neue Leute/Freunde/Mentoren zu treffen. Seit einigen Tagen habe ich mir nun auch GG ´XRD-R zugelegt. Nicht weil SF5 langweilig wurde, sondern weil Beat em Ups mir enorm viel Spaß machen (Auch Dank dieser to…
-
weiss ich leider nicht, da ich den content direkt von Joe habe.
-
vimeo.com/175569990 Hier ist der ESPN2 Feed von der Finalen Runde von LI Joe vs Eita. Wenn Twitch das so umsetzen könnte (dreaming)
-
Wobei sie bei SF5 schon dick gefüllt war muss man sagen. Und dann extra für die anderen Games ne andere Stage nehmen? Müssen wir eben nächstes Jahr alle hin um die Halle zu füllen :p
-
Was meinst du mit "Für 4000€"? Sry neu x)
-
Jap hab des Poster auch schon gesehen. Freu mich schon so mega auf LI Joe und Xian. Sind mega sympathisch.
-
Diesen Samstag mach ich eine Session bei mir Zuhause. Wir sind bisher zu dritt. Ich hab eine PS4 und einen PC. Für beide sind Spiele besorgt obwohl ich nicht weiß ob der Spieler der das PS4 Spiel mitbringt auch den Season Pass hat. EDIT: Er hat den Season Pass. Haken: Ich hab schlechtes Internet, deswegen wird es bei Offline Sessions bleiben. Wer Lust hat: Zum essen steht euch meine Küche zur Verfügung. 1-2 Kisten Bier werde ich besorgen (abhängig wie viele kommen.) Man kann sich auch überlegen …